Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback






Zusammenfassung für KA am 09.03.10

Hallo meine Lieben

hab grad noch meine Zusammenfassung für morgen bei mydrive.ch hochgeladen, is ähnlich wie Tobias, teilweise auch geklaut (hoffe du nimmst es mir nicht übel Tobi?!)

aber ich habs teilweise noch bissle ausführlicher geschrieben.

Ansonsten für die Daheimgebliebenen, heute gabs mal wieder voll viel Neues....................................................................................glaub ihr mir jetzt auch voll, gell?! Nee nicht wirklich, Üfa war Weiterarbeit an dem Preisspiegel, außer Ramona, Sabrina und mir, wir machen gerade eine Aufstellung der Themen, die wir behandelt, aber noch nicht fertiggestellt haben und einen Zeitplan dafür.

In SWl gabs heut ausnahmsweise mal ein Übungsblatt zu den Themen Prokura - Handlungsvollmacht und  Marketing. Vorbereitung zur KA. Michaela läd die Sachen von letzter Woche und heute demnächst hoch und ihr könnt sie nachlesen.

Die Lösungen vom Arbeitsblatt SWL kann ich die Tage noch mit einstellen, wie immer als .doc, oder ihr versucht euch erstmal selbst dran,  mit Hilfe des Buches und den erhaltenen Blättern sollte dies machbar sein!

Bei Fragen und Problemen, wie gehabt melden!

Ich wünsch Euch was, kommt bald wieder

Grüßle Evelin

 

8.3.10 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung