Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback






Bedarf/Interesse an Blogg-Einträgen

Hallo @all,

in letzter Zeit lässt die Teilnahme an unserem Blogg deutlich nach. Ich finde das sehr schade.

Wenn ich krank bin, warte ich täglich auf Einträge, um mich zu informieren. Deshalb blogge ich auch gerne, wenn andere nicht zum Unterricht kommen können. Allerdings fühle ich mich (mit Außnahme von Sabrina) ziemlich allein gelassen. Manchmal warte ich schon extra ein paar Tage ab, um anderen die Möglichkeit zum Bloggen zu geben, aber wenn dann nichts geschieht, blogge ich aus Mitgefühl für diejenigen, die hier auf Infos warten. Soweit ich mich erinnern kann, war die Idee die, dass sich hier möglichst viele Leute beteiligen, oder???

Besteht denn überhaupt noch Bedarf bzw. Interesse an dem Blogg? Oder informeirt sich jeder privat? Dann bräuchte ich mir die Mühe nämlich nicht mehr machen ..........

Freue mich auf ehrliches Feedback, liebe Grüße

17.2.10 16:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona (18.2.10 14:57)
hallo uli,
mir tut es leid aber ich schaffe es häufig nicht mehr von meiner Kraft und Zeit mich nochmal mit dem ganzen Tagesinhalt zu beschäftigen.
Verzeih mir.


Uli (18.2.10 17:59)
Hallo Ramona, das kann ich gut verstehen, mir geht's auch oft so, obwohl ich nur die Vormittage da bin. Aber für die Kranken berappel ich mich dann doch irgendwie wieder. Es wäre halt schön, wenn sich noch mehr beteiligen würden, dann wäre der Aufwand für den einzelnen geringer. Ich gebe auch nicht so schnell auf (wie du siehst habe ich ja wieder gebloggt), weil ich die Idee toll finde und es schade wäre, wenn der Blogg einschläft... LG, Uli
ps: zu Verzeihen gibt's da nichts - es ist ja keiner zu irgendetwas verpflichtet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung