Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback
   15.10.12 00:05
   
   16.10.12 04:51
   
   19.10.12 10:52
   
   18.11.12 20:23
   
   10.12.12 12:17
       19.04.17 02:56
   
Great place to order foo






Unterricht von Montag u. Dienstag, 08. u. 09.Feb.2010

Hallo, Ihr lieben Kranken, Zahngeplagten und aus anderen Gründen Daheimgebliebenen,

gestern (Mo) wurde in Üfa an unseren Catering-Aufgaben weitergearbeitet (Serienbrief, Angebote, Einladungen, ...).
In die Kopfzeile wurde eine Grafik (Clipart) und der Firmenname mit Wordart eingefügt. 

SWL-1: S. 76 ff. Aufgaben 1-4.
Es wurde halb Spaß/halb ernst über eine Klassenarbeit gesprochen, aber noch kein Termin festgelegt. Da wir mit diesem Kapitel aber durch sind, vermute ich, dass der Test nicht lange auf sich warten lässt.  Stoff  ist genug vorhanden (ab S. 43, Kapitel 2.7 (Vertretungsmacht) bis derzeit S. 79).

Heute (Di):
AWL-2: S. 194 Aufgabe 6. Außerdem:
Termin für die AWL-2-Klassenarbeit: 09.März!!!!!!

AWL-1: Aufgaben zu Lieferverzug und Zahlungsverzug.
Die Aufgaben zum Zahlungsverzug stehen im Buch (S. 48 Afg. 1 bis 3), die Afg. zum Lieferverzug wurden uns diktiert.

An dieser Stelle nochmals ein Aufruf an alle:
Bitte helft mit, dass unsere Mitschüler zu Hause auf möglichst viele Informationen vom Unterricht zugreifen können!
Es wäre z.B. supertoll, wenn jemand seine Aufschriebe bei mydrive hochlädt (meine Aufschriebe sind meistens sehr chaotisch und ich komme leider nur bei wenigen dazu, sie ordentlich nachzuarbeiten).

Ach ja - die Nachmittags-Inhalte müssten sowieso ergänzt werden.....

Ich freue mich also auf rege Beteiligung emotion, liebe Grüße, Uli

9.2.10 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung