Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback
   15.10.12 00:05
   
   16.10.12 04:51
   
   19.10.12 10:52
   
   18.11.12 20:23
   
   10.12.12 12:17
       19.04.17 02:56
   
Great place to order foo






Üfa-Messe

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung zur Messefahrt am Donnerstag den 3.12.:

Abfahrt am 3.12. um 9:32 Uhr am Hbf Stuttgart

Rückfahrt der TZ´ler entweder

14:54 -- Ankunft Stgt. 15:56 Uhr oder

15:05 -- Ankunft Stgt. 15:59 Uhr

nun will ich die VZ`ler ja nicht ausschließen und ich denke mal man könnte auch geschlossen zurückfahren?! Keine Ahnung wie Hr. Leister das sieht und was ihr sonst noch in Ulm machen wollt (Weihnachtsmarkt usw. ?!). Wichtiges zur Messe:

wer bietet was an?, was ist für unsere Burga interessant? (Kurze Frage: wer weiß, was in der Burga überhaupt verkauft/ gemacht wird?), bei wem erhalten wir auch nachträglich noch Messerabatt? usw. Flyer usw. mitnehmen

1.12.09 21:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli (2.12.09 17:07)
Hallo Evelin,
der Zug um 15:05 ist ein IC und gehört - glaube ich - NICHT zu den Nahverkehrszügen. (Mit dem Badenwürttembergticket darf man nur in Nahverkehrszügen fahren.)
Aber es fährt noch einer um 15:10 Uhr ab Ulm, der ist um 16:26 Uhr in Stuttgart.
Ich weiß ja nicht wer wann genau wieder in Stgt. sein muss...
LG, Uli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung