Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback
   15.10.12 00:05
   
   16.10.12 04:51
   
   19.10.12 10:52
   
   18.11.12 20:23
   
   10.12.12 12:17
       19.04.17 02:56
   
Great place to order foo






online-Speicherplatz

Hallo zusammen,

ein paar von meinen Dokumenten, die 2 Wochen alt und älter sind, habe ich bei mydrive wieder entfernt, damit nicht so ein Chaos entsteht. Ich denke, dass sich inzwischen jeder "ziehen" konnte was er evtl. gebrauchen kann.

Außerdem habe ich mir erlaubt, 2 nicht von mir angelegte LEERE Ordner zu löschen, in die ich immer wieder reinklicke, um dann festzustellen, dass tatsächlich nichts drin ist.

Ach ja - @ Tobi: Den Dateinamen Deiner BO-Zusammenfassung habe ich mit "Tobi" erweitert, damit sie schneller zu erkennen ist. Ich hoffe, das ist ok..., alles andere wage ich natürlich nicht zu verändern (von niemandem!).

Vielleicht können andere Einzeldateien, die nicht mehr benötigt werden, mit der Zeit auch "aufgeräumt" werden, aber das sollte meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden und/oder machen.

Die Zusammenfassungen (z.B. von Tobi) finde ich auch über längere Zeit dort gut aufgehoben und sollten uns auch weiterhin länger erhalten bleiben. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Tobi!

Soviel zu meiner Meinung.
Falls Ihr etwas von mir schmerzlich vermissen solltet, lasst es mich wissen, ich stelle es auch gerne wieder zur Verfügung.
Wenn ich durch meine Aktivitäten jemanden verärgert haben sollte, bitte ich vielmals um Verzeihung, ist nicht böse gemeint.
Bei Meinungsverschiedenheiten können wir ja emotionemotion oder emotionoder besser emotion und emotion.
Uns fällt bestimmt 'was ein!

Liebe Grüße, Uli

1.12.09 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evelin (1.12.09 22:04)
He Uli!
Ich möcht nicht oder machen, aber ich hätt da mal ne Anmerkung
Wir können ja die älteren Dokumente in Ordnern nach Themen sortieren und haben so eine Lernmöglichkeit auch im www, falls der Ordner irgendwie abhanden gekommen ist .
Der Speicher ist rießig und wir ham noch viiiieeel Platz zum einstellen. Doppelte Dokumente könnte man natürlich ausradieren !
Grüßle Evelin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung