Der Wahnsinn in unserem Klassenzimmer

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Wichtige Mitteilungen
     Stundenplanänderung
     Unterricht
     Englisch
     Üfa
     EDV
     AWL2
     AWL1
     BO
     SWL2
     SWL1
     RW
     Private Vorstellungen/ Anliegen

* mehr
     Ines
     Beschreibung Schreibtrainer
     Daten Onlinespeicher

* Links
     Schreibtrainer ohne Anmeldung
     Englischlernen online
     Speicherplatz online für Lernunterlagen

* Letztes Feedback
   15.10.12 00:05
   
   16.10.12 04:51
   
   19.10.12 10:52
   
   18.11.12 20:23
   
   10.12.12 12:17
       19.04.17 02:56
   
Great place to order foo






-.-

Hab versucht eine Zusammenfassung für AWL2 hochzuladen, eine die zum auffrischen des Gedächtnisses dienen sollte.(zum überfliegen) wusste leider nicht wo und wie ich des mache...

 

schade, aber muss jetzt weiter lernen bis zum oder...

euch noch frohes lernen und sehen uns morgen...

30.11.09 23:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli (1.12.09 20:34)
Hallo Enzo,
bin nicht so fit in solchen Sachen, aber ich versuch's mal :
Wenn Du Dich bei mydrive eingeloggt hast, wählst Du am besten erst den Ordner, in dem Du Deine Dateien einstellen willst. In diesem Fall AWL2.
Links befindet sich ein schwarzes Kästchen mit "Dateien uploaden".
Wenn Du das anklickst erscheint rechts neben dem schwarzen Kästchen ein Symbol mit grünem Pfeil und bei mir erscheint auch eine Sicherheits-Meldung ob ich die Anwendung ausführen möchte.
Die Meldung "beantworte" ich mit "Ausführen".
Dann erscheint neben dem Symbol mit dem grünen Pfeil das Kästchen "Durchsuchen".
Dieses angeklickt führt Dich zu den Dateien auf Deinem PC, jetzt musst Du nur noch die richtige finden und mit Doppelklick auswählen. Schon wird sie geladen. Probier's doch gleich mal aus... würde mich über eine weitere Zusammenfassung freuen.
Viel Glück !!!


Enzo (3.12.09 21:31)
werd es nächstes mal versuchen, danke dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung